Informationen

Öffnungszeiten

Sommersaison: 23. März bis 3. November 2024
Weihnachts-Wunderwelt: 29. November 2024 bis 4. Januar 2025

Der Park ist auch bei Regen geöffnet. Bei absehbarem Dauerregen, Glatteisgefahr, viel Schnee oder bei Sturmwarnungen bleibt der Park aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Hunde sind im Park nicht erlaubt.
Bitte habt Verständnis dafür.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

“Dieser Tierpark hat alles, was sich Familien mit kleinen Kindern wünschen -Tiere zu bestaunen, viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder, tolle Shows und gutes Essen. Wir hatten einen tollen Tag mit viel Spaß und Abwechslung.”

– Melanie R., Besucherin
★★★★★

“Wir waren das erste Mal dort. Wirklich eine tolle Anlage. Sehr sauber, freundliches Personal, das auch viel erklären kann. Super Tiere und ordentliche Geräte und Karussell. Auch der Zirkus war sehr schön. Das war definitiv nicht das letzte Mal.”

– Christoph L., Besucher
★★★★★

“Das war ein sehr schönes Erlebnis. Auch bei Regen.Für Jung und Alt. Der Preis ist gerechtfertigt. Da die Shows und Fahrpreise inbegriffen sind. Wir waren fünf Stunden da und hatten durchweg Spaß. Alles was mit Essen uns Trinken zu tun hat, super schnell und sehr sehr nettes Personal. Wir kommen wieder, dafür nehmen wir die zwei Stunden Fahrt in Kauf. Nur Daumen hoch.”

– Sabine S., Besucherin
★★★★★

Eintrittspreise

Grundsätzlich gilt bei uns: Alle zahlen nur den Kinderpreis!
Hunde sind im Park nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür.

Begleitpersonen nutzen bitte die reguläre Tageskarte

Begleitpersonen nutzen bitte die reguläre Tageskarte

Gruppenpreise

Der Erlebnistierpark Memleben ist mit seiner einzigartigen Mischung aus Tier- und Freizeitpark, verrückten Shows, spannenden Abenteuern und exotischen Tierwelten das ideale Ausflugsziel für: Kindergarten, Kita, Grundschule, Schule, Hort, Vereine, Firmenfeiern, Firmenevents, Seniorengruppen usw. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hunde sind im Park nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür.

Kindergeburtstag

Dein Kind möchte einen tierisch-starken Kindergeburtstag feiern? Der Erlebnistierpark Memleben ist mit seiner einzigartigen Mischung aus Tier- und Freizeitpark, verrückten Shows, spannenden Abenteuern und exotischen Tierwelten die ideale Location für Kindergeburtstage!

Gebuchte Kindergeburtstagsgruppen erhalten von uns einen reservierten und dekorierten Geburtstagstisch und ein Geschenk für das Geburtstagskind im Rahmen der Clown-Show von Hops und Hopsi.

Bitte beachtet in eurer Planung, dass wir auch verschiedene Shows und Tierpräsentationen haben. Eine Besuchszeit von mindestens ca. 10:00 bis 15:00 Uhr solltet ihr einplanen. Reserviert bitte rechtzeitig euren Besuch, da wir derzeit pro Tag nur eine begrenzte Anzahl an Kindergeburtstagen reservieren können. Geburtstagsfeiern sind nicht mit Ermäßigungen kombinierbar.

Bitte sendet eure Anfrage an:
info@erlebnistierpark.de

Hunde sind im Park nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür.

Anfahrt

Erlebnistierpark Memleben
Mönchsweg 1 • 06642 Kaiserpfalz OT Memleben

Ihr kommt mit dem PKW?
Dann schaut euch die regionale Karte mit den wichtigen Autobahnen und Bundesstraßen an. Nehmt die Ausfahrt 18 – Allstedt auf der A38 und Ausfahrt 2 – Artern auf der A71. Folgt dem Straßenverlauf in Richtung Roßleben/ Wiehe und den Beschilderungen die euch bis zum Erlebnistierpark Memleben führt.

Ihr kommt mit dem Zug und dem Bus?
Ihr fahrt mit der Unstrut-Bahn vom Bahnhof Naumburg/Saale (ICE Station) bis zum Bahnhof Nebra. Von dort fahrt weiter mit dem Bus nach Memleben Haltestelle Erlebnistierpark.

Mehr Informationen zu den Fahrplänen erhaltet ihr unter:
www.bahn.de
www.pvg-burgenlandkreis.de